Info

52. BURGFEST

Am 6. Juli 2019 ist es endlich wieder soweit:

Die CAJ Siersburg öffnet die altehrwürdigen Siersburger Burgpforten für DIE Sommerparty des Jahres!

Auch dieses Mal erwarten wir Tausende Besucher, die für dieses einzigartige Ereignis den Weg auf die Burg bestreiten.
Wie alle Jahre werden wir euch mit jeder Menge kalten Getränken, einem vielfältigen Essensangebot und einem bombigem Feuerwerk begeistern. Natürlich gibt’s dazu auch die allerfeinste Musik auf unseren Bühnen!

Tickets gibt es an der Abendkasse und im Vorverkauf, nämlich genau hier:

https://www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=155560

Die Vorbereitungen sind in vollem Gange und so viel sei gesagt: die CAJ Siersburg wird wieder alles menschenmögliche und ein bisschen was darüber hinaus tun, um euch ein denkwürdiges Burgfest zu bieten!

Also: Termin dick im Kalender markieren, Ticket sichern und hoch kommen – wir freuen uns auf ’ne geile Fete mit Euch!

Termin: 06 Juli 2019
Preis: 7 Euro
Einlass: 19:00Uhr
Ende: 03:00Uhr

Einlass erst ab 16 Jahren, Elternbescheinigungen werden NICHT angenommen.

 

Schwenkerweltrekord

Im Saarland ist das Schwenken der Volkssport Nr. 1 und wir haben dafür gesorgt, dass das auch die ganze Welt erfährt!
Denn am 16.07.2010 sind wir SchwenkRekordMeister geworden! Mit unglaublichen 2648 Schwenkern auf einem Rost, haben wir den alten Rekord (1500) um längen überboten!

Um den Rekord gebührend zu feiern, haben „Oku & the Reggaerockers“ und „Les Babacooles“ die Burg zum beben gebracht.

1Euro pro Schwenker ging an die Stiftung „Ein großes Herz für kranke Kinder“.
Und weil wir eigentlich 3000 Schwenker schwenken wollten, haben wir der Stiftung auch 3000Euro zukommen lassen!